SmartRay erweitert die ECCO 75 Serie.

Nach der erfolgreichen Einführung der ECCO 75 Serie im Frühjahr 2015, stellt SmartRay jetzt das neue Modell ECCO 75.030 vor.

“Die Kombination von hoher Prozessorgeschwindigkeit und Bildpunkten mit einem kleineren Field-of-View ermöglicht 3D-Anwendungen mit noch höherer Genauigkeit und Performance. Der ECCO 75.030 ist ideal für die Prüfung kleinster Objekte mit einer herausragenden Wiederholgenauigkeit, die vorher so in 3D nicht möglich war, sagt Mathias Reiter, Geschäftsführer von SmartRay.

Typische Anwendungsgebiete sind die Prüfung elektronischer Komponenten, kleine Teile in der Automobilindustrie, Streckerprüfung und medizinische Produkte

Mit einem typischen Sichtfeld von 36 mm, 1,5 µm vertikaler Auflösung und einer horizontalen Auflösung unter 20 µm erfüllt der ECCO 75.030 die Anforderungen hochpräziser Produktionsprozesse. Der ECCO 75.030 ist ab sofort verfügbar: mehr Informationen.